Header already sent Fehlermeldung nicht behebbar

• Hallo liebe Community,

ich weiß nicht richtig wohin mit meinem Problem, falls ich falsch bin, bitte verschiebt meinen Thread.Ich hatte nun schon mit einem anderen privaten Blog Probleme mit der "Header already sent" - Fehlermeldung, dieses Mal jedoch scheint es so, als ob ich machen könnte was ich will und es wird einfach nicht besser. Der Fehler erscheint immer im Backend beim Abschicken von Daten und nervt bei unserem tierisch langsamen Internet unheimlich! Ich verwende bei diesem Blog, bei dem nun der Fehler auftritt das "Mirelly"-Theme und der Fehler tritt nach dieser Fehlermeldung:

Zitat

Warning:Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/sansoundrecords/www/wp/wp-content/themes/Mirelly/functions.php:313) in /users/sansoundrecords/www/wp/wp-includes/pluggable.php on line 890

wohl in Zeile 313 der functions.php auf, ich habe diese Zeile jedoch schon begutachtet und die Datei auch als UTF-8 ohne BOM abgespeichert und wieder hochgeladen, jedoch ohne Erfolg.
    Die Datei hab ich mal hochgeladen so wie ich sie entpackt habe, also völlig unverändert, vielleicht hab ich beim Abspeichern mal einen Fehler gemacht und jemand von euch kann sich das mal anschauen und mir das Format vielleicht ändern.
    Falls ihr aus welchen Gründen auch immer die URL braucht:
    http://www.sansoundrecords.tk
    Vielen Dank für alle Antworten und eure Hilfe
    MfG aus Südafrika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beginnen wir mal mit Zeile 311 (oberste):

Dann siehst du im Originalcode eine Leerzeile in 312 zwischen meinen roten Markierungen. Diese wird ausgegeben. Sauber sollte es so sein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!