Hallo,
gibt es ein Plugin um anzuzeigen, wie oft ein Beitrag gelesen wurde?
Danke, Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibt es ein Plugin um anzuzeigen, wie oft ein Beitrag gelesen wurde?
Danke, Chris
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo,
danke für die Links.
Habe 3 getestet, welche entweder nichts anzeigen, oder nur Fehlermeldungen.
Hat jemand eine Empfehlung?
Danke, Chris
Sollen wir jetzt raten, welche Plugins Du getestet hast und welche Fehlermeldungen angezeigt wurden, oder kommen da noch ein paar Infos von Dir?
Hallo,
wäre nett wenn eine Empfehlung von jemand kommt, der so ein Plugin im Einsatz hat.
Danke, Chris
Du willst Dir scheinbar nicht helfen lassen...
Ich bin aber nicht so und hab hier noch nen Link der relativ aktuell ist.
http://www.florian-fritsch.com/wp-post-counte…-gelesen-wurde/
chris: Das oben von infected empfohlene Plugin postviews von Lester Chan funktioniert ausgezeichnet. Ich habe es seit Jahren auf vielen Blogs im Einsatz, auch auf meinem eigenen.
Ich möchte aber nicht im Code rumfummeln.
Gibt es denn wirklich kein fertiges Plugin?
Ich habe das von infected und Blogtrainer empfohlene Plugin postviews gerade mal installiert. Ist einfach, nur die 1 Zeile Code an die gewünschte Stelle in die index.php kopieren, wie unter "Usage" beschrieben. Allerdings - wenn ich das richtig sehe - funktioniert der Zähler nur, wenn die Posts bzw. Pages aufgerufen werden. Wie oft die Artikel auf der Startseite gelesen werden, kann damit nicht gemessen werden. Für mich ist der WP-OnlineCounter die Messlatte.
Hallo
habe es eingebaut.
Der Code für die index.php bewirkt aber doch nur, das der Zähler in die DB geschrieben wird.
Welches Template muss ich denn noch anpassen und womit?
Und bleibt meine Änderung am Code auch nach einem Update erhalten?
Gruß, Chris
Ich verstehe nicht was Du genau willst. Ich hab mir Deinen Blog angesehen. Sieht für mich so aus, als würde das Plugin genau das machen, was Du haben wolltest. Eine Anzeige dafür, wie oft jeder einzelne Post gelesen wurde.
Sollte es ein Update für Dein Theme geben, dann werden manuelle Änderungen überschrieben, solange Du nicht mit Child-Themes arbeitest. Ergo vor einem Update immer erst die alten Dateien sichern. Im Gegensatz dazu löscht die Aktualisierung des Plugin nicht den Code aus der Themedatei. Von daher sollte das Plugin auch danach noch funktionieren (außer der Autor hat an der Funktion ansich etwas geändert, was dann aber dem Changelog zu entnehmen sein sollte).
Hallo,
du siehst richtig.
Ich habe es geschafft.
Für alle, die es interessiert, habe ich ein Tutorial dazu geschrieben.
Weiß ja schließlich nicht jeder mit PHP umzugehen.
Gruß, Chris
Vielen Dank für das Tut :razz:
Jetzt klappt das endlich auch bei uns ,juhu..
Mache ich doch gerne.
Auch, damit ich selbst mal wieder nachsehen kann, wie es geht. :razz:
Gruß, Chris
Mmh, mir ist eben aufgefallen, das bei meinen Artikeln in den Kommentaren die Mail schon mit bvcxb@web.de vorausgefüllt ist.
Woher kommt das denn jetzt?
Danke, Chris
Das könnte an Deinem Browser liegen. Eventuell speichert dieser Formulardaten.
Mmh, das wirds wohl sein.
Im IE ist da nichts ausgefüllt.
Habe das im FF aber auch nicht eingestellt.
Wo kann ich diese Einstellung finden?
Danke, Chris
alle gespeicherten Formulardaten löschen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Formular…intr_ge_l_schen
Speichern von Formulardaten grundsätzlich verhindern:
http://support.mozilla.com/de/kb/Formular…_gen_verhindern
Vielen Dank.
Top Service bei euch hier.
Gruß, Chris
Eine Alternative zu WP-PostViews
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…rd-feature.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!