[FONT=Calibri]Hi Pressler,[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]ich habe nun die gesamten "Freds" mit der Suchfunktion durchstöbert aber nichts gefunden was mit weiterhilft.[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]Sämtliche gelesenenBeiträge und ausprobierten Plugins erfüllen nicht den Zweck resp. sind schon viel zu alt, teilweise aus 2007.
[/FONT]
[FONT=Calibri]
[/FONT]
[FONT=Calibri]Ich suche für meinen Blog einen sogenannten Eventkalender bei dem die eingetragenen Termine, die ich auch in der Kategorie T E R M I N E abgelegt habe als sogenannter Ticker erscheinen.[/FONT]
[FONT=Calibri]Das Plugins soll eigentlich jeden Artikel den ich wegen eines Radio- oder Fernsehtermines veröffentliche in einem sogenannten Ticker, diesen Termin dann an dem Tag an dem dieser Termin ist als News-Ticker in welcher Form auch immer auf der Hauptseite auswerfen, so daß ich nicht jeden Termin immer wieder auf der Hauptseite veröffentlichen muß oder neue Hinweise bringen muß - da übersieht mal schnell Termine.[/FONT]
[FONT=Calibri] [/FONT]
[FONT=Calibri]Gibt es sowas ? Ggfs. ein Plugin welches sich die Termindaten automatisch holt aus der Kategorie TERMINE oder von mir aus auch ein Plugin, bei dem ich die Sendetermine eintragen muß (mit Text), daß dann aber aktiv wird, an dem Tag an dem das Event stattfindet.[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]Ich danke schon jetzt für Eure Unterstüzung.[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]Gruß[/FONT]
[FONT=Calibri]Sylvie
[/FONT]