Die beliebtesten Social Bookmarking Dienste?

• Ich habe gerade das SexyBookmarks Plugin auf meinem Blog installiert und bin gerade an der Konfiguration. Das Plugin hat ja eine riesige Menge an Social Bookmark Diensten. Ich möchte aber nicht alle verwenden, da es dann wohl für den User sehr unübersichtlich wird.

Welches sind die die bekanntesten bzw. beliebtesten Dienste?

Klar ist mir Twitter und Facebook, die müssen sein.
    Aber was sonst noch? Ich kenn eigentlich nur Delicous, Mister Wong und Google Bookmarks. Was sollte ich sonst noch rein machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Du kannst doch in der Konfiguration von SB oben über den Bildchen "Most Popular" auswählen und damit hast Du dann zumindest schon mal die bekanntesten automatisch gewählt... Ansonsten mal bei Google suchen, da gibt es nun viele unterschiedliche Auffassungen und Meinungen zu... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Hi,

Du kannst doch in der Konfiguration von SB oben über den Bildchen "Most Popular" auswählen und damit hast Du dann zumindest schon mal die bekanntesten automatisch gewählt...

Hab ich, aber das sind immer noch 3 Zeilen... möchte das auf eine Zeile kürzen.

• Hi...

na ja, dann musst Du halt welche von Hand abwählen... Tipps kann man Dir da schlecht geben, den das ist zum größten Teil auch Geschmackssache und da gibt es via "Google" auch so genug Tipps und Tricks zu, die man so finden kann... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!