Wie kann ich den API-Schlüssel bei Wordpress.com stats ändern? Ich hatte aus versehen den falschen eingegeben und nun wird es dem falschen Benutzer zugeordnet. Aber selbst bei Deinstallation und Neuinstallation bleibt der API-Schlüssel gespeichert.
API-Schlüssel ändern (Wordpress.com stats)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kannst Du in deinem Blog unter wp-admin/options.php sehen und ändern
-
Hmm, da finde ich leider nichts.
-
In Firefox "/" und dann nach "wordpress_api_key" suchen,
sonst vorher Strg-F -
[COLOR=#000000]Sie können in der Datenbank suchen [/COLOR]"wordpress_api_key"
-
In den options.php bzw. in der Datenbank wird inzwischen der richtige Schlüssel angegeben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nach stats akismet mit dem richtigen Schlüssel installiert habe. Trotzdem werden die Statistiken weiterhin dem falschen Nutzer zugeordnet. Auch eine weitere Deinstallation und Neuinstallation von stats hat daran nichts geändert. Was nun?
-
Vermutlich erst mal bei wordpress.com einloggen und das Blog bei dem falschen Nutzer entfernen lassen. Ich weiß nicht ob das mittlerweile über's Backend geht, ansonsten eine Mail hinschicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!