Buddy / Freund hinzufügen, Anfrage gestellt...

• hi,

ich habe Buddypress bisher mit begeisterung installiert, untersucht, konfiguriert etc... bisher war alles super, aber:

wenn nun einer der registrierten Benutzer einen anderen als Freund hinzufügt, so erhält dieser auch eine entsprechende Email und sieht in der Liste der Mitglieder, jeweils einen Button "Anfrage gestellt". Allerdings lässt sich die Anfrage nicht bestätigen. Der Button ist funktionslos.

Darüber hinaus seh ich im System auch keine weitere Nachricht über diese Freundschaftsanfrage.

Habe ich bereits was "zerschossen", evtl. durch die Installation der Übersetzung de_DE?

liebe Grüße
    Roman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem resultiert aus Theme Facelook 1.08

finde das Theme echt klasse und habe es bereits angepasst, leider fehlt in diesem theme die adminbar.

Gibt es eine Möglichkeit die Adminbar in anderen Themes zu aktivieren?

• Ich verwende auch ausschliesslich das Facelook Theme.
    Mir ist der gleiche Umstand aufgefallen, wobei ich bisher gar nicht wußte, das auch User eine Adminbar haben?!

Der Button ist jedenfalls eigentlich schon verlinkt, aber nicht eigen-aktiv.
    Zuerst dachte ich, es handele sich um eine kleine Inkompatibilität mit meinem Opera-Browser. Aber auch unter Chrome & FF war dies so.
    Ein Rechts-Klick und "öffne in neuem Tab" unter Opera öffnet jedoch das gewünschte Fenster dann.
    Ist natürlich noch richtig schlechte Usability..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!