Upload funzt im Editor nicht.

• Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit rund zwei Wochen funktioniert die Upload-Funktion im Editor nicht mehr? Wenn ich auf das Icon "Bild einfügen" klicke, dann kommt zwar der "Ladebalken" mehr passiert jedoch nicht. Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln, kann mir vielleicht jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen? Vielen Dank schonmal für die Antworten udn viele Grüße Zk2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere mal alle Plugins. Tut sich da was? Teste es bitte auch mal in einem anderen Browser. Wenn auch das nicht geht, lade die Ordner wp-admin & wp-includes nochmal neu hoch (einfach überschreiben) und achte darauf, dass alle Dateien fehlerfrei übertragen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!