Navigation bei Kommentaren funktioniert nicht

• Hallo Zusammen

Ich habe eine Seite, die als Gästebuch dient. Dabei sind die Kommentare aufgeteilt, so das nur die neusten auf der ersten Seite sind. Die älteren kann man mit einer Navigation hervorrufen.

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn man auf die Navigation klickt, so funktionieren die Links nicht. Wenn man aber den Link in einem neuen Fenster oder Tab öffnet, so funktioniert es.

Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich wonach suchen soll?

Ich habe bereits fast alle Dateien des Themes sowie des Wordpress nach Schlagwörtern wie #comments, cpage, navigation,... durchsucht, leider bin ich nicht fündig geworden...

Für besseres Verständnis des Problem, hier zum selber schauen: http://www.toolazytothink.ch/v8

Wordpress: 3.0.1
    Theme: Lukoo

Vielen Dank für alle Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es läuft irgendein JavaScript, welches den Link manipuliert. Ich hab nicht genauer reingeschaut, aber ich vermute, da versucht ein Script, die gewünschten Kommentare per Ajax zu laden, was nicht klappt und immer die neuesten produziert (oder gar keine Antwort ergibt). Schaltet man JavaScript jedenfalls aus, geht der Link ganz normal.

• woow, tatsächlich! Folgender Code in der function.js des Themes war schuld:

Thanks für die schnelle Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!