WPSEO Anfänger Fragen :)

• Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich mit WordPress noch nicht so gut aus. Meine Website wurde erstellt, aber die SEO will ich selbst in die Hand nehmen. Diesbezüglich liegt mir das WPSEO Plug In vor.

Momentan beschäftige ich mich mit Description Tag. Obwohl ich die Dokumentation und einige Lektüre gelesen habe verstehe ich immer noch nicht die Menüs Beitrag, Seite, Suche, Archiv, Tag und Fehler. Was bedeuten sie und die Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Ausschnitt aus dem ersten Beitrag?

Aufgrund meiner Dienstleitung muss ich unterschiedliche Kategorien unter Kategorie bearbeiten anlegen. Reicht es wenn ich unter Titelform jeweils die entsprechende URL der entsprechenden Seite eintrage und den Beschreibungstext eingebe?

Besten Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wäre die Frage nicht besser bei einem kommerziellen Produkt wie "wpSEO" HIER aufgehoben...!?!

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!