Upload Problem, Files werden nicht angezeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

nun 403-Fehler heißt ja eigentlich "Zugriff verweigert", sprich hast Du die Ordnerrechte richtig gesetzt, eventuell irgendwie eine htaccess oder index Datei im Upload-Ordner liegen und im Backend unter "Einstellungen = Mediathek = Dateien hochladen" mal versucht den Pfad anzugeben und dann, nach Aktualisierung der Permalinks, erneut versucht die Datei aufzurufen...!?!? Werden den die Bilder angezeigt wenn Du sie in einen Artikel einfügst...?

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Hi,

im Backend unter "Einstellungen = Mediathek = Dateien hochladen" mal versucht den Pfad anzugeben und dann, nach Aktualisierung der Permalinks, erneut versucht die Datei aufzurufen

Gruß blog_micky

DANKE das hat geholfen.
    KOMISCH musste noch nie dort was eingeben!
    Egal, klappt! THX

• Aha :-)

Jetzt hab ich dummerweise noch ne Leerstelle in der URL zuviel.
    http://goess.hostingkunde.de/erstattung-von…2009%20/brillen

( Login / Pass ist demo / demo ) sonst seht ihr nix.

UND warum wird das word.doc nicht auf klickt downgeloadet?
    Es wird beim Klick auf Download - brillen die Seite zu dem Worddokument geöffent, auf der ich dann den LINK nochmals klicken muss um das File downzuloaden.

Welches Häckchen hab ich vergessen anzukilcken?

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!