Medienübersicht/Upload.php-Seite im Dashboard bleibt weiß

• Moin Moin,

seit geraumer Zeit arbeite ich wieder an meinem Blog. Nun ist ein Fehler aufgetaucht, den ich nicht erklären kann. Die "Medienübersicht" bleibt nach dem Laden weiß. Wahrscheinlich ist die "upload.php"-Datei fehlerhaft und es könnte auch an einem abgebrochenen Upload liegen, den ich getätigt habe, oder?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar!

Schöne Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

es könnte aber auch an einer Firewall oder einen PopUp-Blocker usw. auf Deinem Rechner liegen, die blockieren soetwas auch mal gerne... Ein abgebrochener Upload dürfte eigentlich nicht solche Fehler verursachen... Cache im Browser auch mal komplett leeren, hilft manchmal schon... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Moin blog_micky,

danke für die Rückmeldung!

Ich habe den Cache meines Browser gelöscht und nebenbei auch Alternativen wie Chrome, Opera und Ko ausprobiert. Leider ohne Erfolg! Das Deaktivieren des Pop-Up-Blockers und der Firewall hat auch nicht weitergeholfen.

Die geladene Seite "upload.php" bleibt weiterhin weiß!

• Problem gelöst!

Habe den Störenfried gefunden, anscheinend ist das folgende Plugin "W3 Total Cache" der Grund für die leer angezeigten Seiten. Jedenfalls funktioniert das Laden nach der Deaktivierung dieses Plugins wieder ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!