Hallo,
ich habe die Permalinks geändert, danach habe ich ne Fehlermeldung im Admin bereich oben bekommen, der bis jetzt immernoch da ist. Und ich kann von meinem Forum keine Einstellungen mehr machen, nachdem ich diesen Fehler erhalten habe.
Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/rob85/temp:/users/rob85/www) in /users/rob85/www/wordpress/wp-admin/options-permalink.php on line 141
Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/rob85/temp:/users/rob85/www) in /users/rob85/www/wordpress/wp-admin/includes/misc.php on line 133
Als erstes wollte ich die Permalinks in "Monat und Name" ändern, als ich das gemacht habe musste ich meine .htaccess datei Aktualisieren, auch das habe ich hinbekommen aber es funktioniert nicht. Dann habe ich als "Benutzerdefinierte Struktur" dieses hier genommen.
/index.php/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/
Das Funktioniert auch Super, nur das jetzt dieser Fehle gekommen ist und ich meine Forum Einstellungen nicht mehr machen kann.
Hat jemand eine Lösung?
Danke