Hallo !
ich habe den Categories to Tags Converter Importer benutzt. (schlagwörter)
Jetzt sind die ganzen Artikel weg. Was soll ich machen?
Kann man das rückgängig machen ?
danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo !
ich habe den Categories to Tags Converter Importer benutzt. (schlagwörter)
Jetzt sind die ganzen Artikel weg. Was soll ich machen?
Kann man das rückgängig machen ?
danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ist mir auch schonmal passiert... Schau mal hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/2…nvertieren.html
EDIT: Noch einfacher dürfte es über das WP Backend gehen. Schau mal unter Artikel->Schlagwörter. Dort steht rechts
ZitatAusgewählte Schlagwörter können zu Kategorien umgewandelt werden, in dem du den Schlagwörter zu Kategorien-Konverter verwendest
...nicht mehr geordnet
hallo!
Danke hat geklappt . Leider sind sie jetzt nicht mehr geordnet.
Und nun?
Was heißt geordnet?
...
Die Unterkategorien stehen jetzt extra:
nicht mehr z.b
Fundstücke
- Zeitung
Sondern alles untereinander
Dann musst Du die neu unterordnen. Also über Kategorie bearbeiten und dann Elternkategorie zuordnen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
...datenbackup
Hallo!
Habe gestern Abend ein Datenbackup erstellt
Ist es sinnvoll das auszuführen?
Wie geht das ?
Wenn Du ein Backup hast, kannst Du es einspielen. Die Frage ist nur, ob Du so viele Unterkategorien hast, dass sich der Aufwand lohnt?! Du musst doch lediglich bei den Kategorien die eigentlich Unterkategorien sein sollen die Elternkategorie einstellen.
Eine Anleitung zum Einspielen eines DB Backups findest Du hier: http://codex.wordpress.org/Restoring_Your…ase_From_Backup
Alternativ mal bei Google nach einer deutschen Anleitung suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!