Wuhan ohne Styles

• Hilfe! Das Blog, um das es geht, sieht ok aus http://www.steuerberater-eggers.de/1/2/ Leider zeigt nur der IExplorer die Styles nicht an (ich kann es selbst nicht testen, ich habe hier nur Linux - mir wurde das gerade berichtet) Firefox für Windows soll angeblich alles normal anzeigen. Wo ist das Problem??? Und wie kriege ich das für den IEXplorer hin? Das Blog wurde von mir mit Firefox, Galeon und Opera für Linux getestet. Burks

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von spickzettel

Die Datei müsste beim Download des Themes mit dabei gewesen sein. War sie zumindest bei mir.

Ich habe mal ein bisschen gesucht und auch eine gefunden. Kann mal jemand überprüfen, ob es jetzt ok ist? Ich weiß nicht, wo ich einen IExplorer herkriege, kann den ja nicht simulieren....

• Zitat von spickzettel

Das Stylesheet ist jetzt da, aber ob das besser ist als vorher? :confused:

Es sieht immer noch bescheiden aus. Verflixt - woran liegt denn das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!