leser soll theme aussuchen

• hallo wie kann ich es anstellen das auch nicht angemeldete leser sich ein theme in einem widget herraussuchen können ?

hintergrund ist auf meinen 30zoller werde ich blind wenn ich lange auf sehr hellen seiten lese, ich bevorzuge dunklere seiten.
    bei vielen menschen ist es aber wohl anderst.

deshalb soll man zwischen einem dunklen und einem hellen theme per widget umschalten können.

oder gibts es sowas eventuell schon ? habe bisher nichts wirklich brauchbares finden können.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gerade ien paar getestet , großes manko

beim wechsel des themes sind alle widgets weg.

und es sollen nicht alle 20 themes des blognetzwerkes angezeigt werden sondern nur das jeweilige in hell oder dunkel 8)

• Hi,

okay, dann müsstest Du Dir das wohl hardcodiert im Theme entsprechend selber zusammenbauen bzw. ein entsprechendes Widgets programmieren... Da kann ich Dir aber nicht helfen, das ist nicht unbedingt mein Thema...! Ich habe allerdings im Themepool Layouts gesehen, die solch einen "Farbwechsel" bereits drin haben, eventuell kann man das ja dann bei diesen abschauen...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!