Fehlermeldung im Debug-Modus...???

• Hi,

habe gerade mal auf meiner Testinstallation den Debug-Modus per wp-config.php aktiviert und bekomme gleich massiv folgende Fehlermeldung: get_settings ist seit Version 2.1 veraltet! Benutze stattdessen get_option(). in /home/www/WP01/wp-includes/functions.php on line 3237

In Zeile 3237 der functions.php steht: trigger_error( sprintf( __('%1$s is <strong>deprecated</strong> since version %2$s! Use %3$s instead.'), $function, $version, $replacement ) );

So und nun, wie werde ich diese Debug-Meldung sauber los, zumal sie mir gleich etliche Mal angezeigt wird...????

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Narcanti...

mit Verlaub, das ist echter Blödsinn...!!!! Ich will die Fehlermeldung sauber loswerden, sprich beseitigen und nicht einfach unterdrücken.... Ich habe hier bestimmt nicht gepostet um mir einen "dummen" Spruch abzuholen...

Gruß blog_micky

• Okay leute...

ich komme stumpf noch einmal auf dieses [schräg angefangene] Thema zurück. Die Fehlermeldung taucht immer noch im Debug-Modus auf und mich würde immer noch brennend konkret interessieren wie ich sie loswerde oder ob sie bei WP als Bug gemeldet wurde und letztendlich was sich bedeutet...

Kann keiner der "Experten" mir mal was konkretes dazu sagen, was echt nett wäre...!?!

Gruß blog_micky

• Du musst die Funktionen Deines Themes nach get_settings durchsuchen und dies durch get_option ersetzen. Ist jetzt mal ins Blaue getippt, dass es sich um das Theme als Fehlerquelle handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!