Hallo ich suche ein Plugin was so ähnlich ist wie wenn man cms2day isntalliert , da kan nman ja im Admin panel Keywords für Suchmachinen wie Google einstellen , gibt es ein Plugin für Wordpress , dass fast das gleiche bewirkt ? Wo ich keywords eintragen kann und mit einem "Komma" trennen kann ?
Suche Plugin für Keywords
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Ich bedanke mich Vielmals für die Antwort.
Werde mich melden , wenn ichs ausgetestet habe.Danke.
-
Hi...
kleiner Nachtrag: Eigentlich müsste man hier ja schon wieder auf "wpSEO" verweisen, den eigentlich ist das genau das ultimative, richtige Plugin für solche Geschichten, auch wenn es etwas Geld kostet...
Gruß blog_micky
-
Jo dieses Budge habe ich leider nicht.
Ich habe schon ca. 350 Euro in meinem Blog investiert , gibt es keine kostenlose Alternative ? oder jemanden der es mir für günstiger verkaufen könnte falls ers nicht braucht. -
Liste mit den besten SEO Tools
Im Weblog-ABC gibt es eine Liste mit den besten SEO Tools.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!