Habe das Plugin WP Page Numbers installiert, damit mein Blog mit Seitenzahlen versehen wird, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Wo muss ich denn genau welchen Code einfügen?
In den Einstellungen steht zwar, dass ich diesen Code irgendwo einfügen soll, aber dann funktioniert mein Blog nicht mehr. Und auf anderen Blogs stand plötzlich, man solle den Code durch einen anderen ERSETZEN - und dann war es noch ein anderer Code :confused:
Kann man das nicht irgendwie automatisch einstellen?
WP Page Numbers - funktioniert nicht?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich bin bereit, eine entsprechende Honorierung zu zahlen, wenns jemand für mich einstellt!
-
Hallo,
vorab gibt es da ein Problem mit dem Plugin zu klären. Es scheint nicht mit jedem Thema "zusammenarbeiten" zu wollen. Ob das dann im Thema oder Plugin zu beheben ist, weiß ich leider auch nicht. Aber es gibt einen Hinweis, ob das Plugin in deinem Thema funktioniert.
Wenn das Plugin aktiviert ist und die dazugehörige Einstellseite sieht so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. spricht nichts gegen eine erfogreichen Einbindung.
Sieht es dagegen so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. (Beispielgrafiken fehlen) dann wird es nichts. Wie gesagt, warum, ist mir derzeit auch zu hoch.
Auf der Einstellungsseite ist eigentlich gut beschrieben, wo und wie der Code einzubinden ist. Bei mir sieht die index.php am Ende jetzt so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zu sehen ist das Ergebnis in dem Blog, welches ich in meiner Signatur angegeben habe.
Ich hoffe, hiermit schaffst du das auch alleine. Viel Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!