Älter/Neuer Beiträge Navigation

• Hallo, ich habe nun ein Problem mit meinen Link zu älteren Beiträgen bzw. zu neueren.

In meiner Index, habe ich zwei Loops drinnen, die mit Querys einige Dinge einschließen und ausschließen.

Wenn ich jetzt

PHP
    <div id="nav-below" class="navigation">
                                    <div class="nav-previous"><?php next_posts_link(__('<span class="meta-nav">&laquo;Older posts</span>', 'sandbox')) ?></div>
                                    <div class="nav-next"><?php previous_posts_link(__('<span class="meta-nav">Newer posts&raquo;</span>', 'sandbox')) ?></div>
                            </div>

Das hier einfüge und dann auf meinen Blog darauf geht (zb Ältere Beiträge), dann kommt zwar oben in der Adresszeile, dass quasi Paged_2 geladen worden ist, jedoch sieht die genauso aus wie die Index. Wie kann ich jetzt das wieder funktionstüchtig machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

habe ich zwei [COLOR=#306582]Loops[/COLOR] drinnen, die mit Querys einige Dinge einschließen und ausschließen.

hast du die pagination parameter in der query drin?

http://codex.wordpress.org/Function_Refer…tion_Parameters

und welcher loop soll 'blaettern'?

eigentlich sollte die forumsuche da was bringen, das ist naemlich oft gefragt und beantwortet worden.

wenn du nicht weiter kommst, kannst du deine index.php zB in einen http://wordpress.pastebin.com/ kopieren und den link dazu hier angeben.
    jemand kann sich das dann ansehen, und da weiter helfen.

• der zweite Loop soll Blättern.
    Das habe ich nicht drinnen... ich hab die Forensuche schon genutzt, keine Sorgen, da kam ich zu seinen externen Link mit nochmal einen Query, der aber nicht funktioniert hat bei mir.

• Also hier mal der Loop vom zweiten, der auch blättern soll:

Ich habe mit den Page Parameters noch nie gearbeitet, von daher auch diesbezüglich keine Ahnung. Leider Gottes war meine Suche bezüglich dies auch noch nicht sehr hilfreich, hat jemand Linktipps oder eventuell die Lösung parat?

• um den 'paged' parameter einzufuegen, hier aendern, (zB vom bestehenden):

PHP
    <? $sticky = get_option( 'sticky_posts' );
    rsort( $sticky );
    $sticky = array_slice( $sticky, 0, 1 );
    query_posts(array('post__not_in' => $sticky, 'caller_get_posts' => 1,)); ?>
       <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

zu dem mit den aenderungen:

PHP
    <? $sticky = get_option( 'sticky_posts' );
    rsort( $sticky );
    $sticky = array_slice( $sticky, 0, 1 );
    wp_reset_query();
    $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1; // pagination
    query_posts(array('post__not_in' => $sticky, 'caller_get_posts' => 1, 'paged' => $paged)); ?>
       <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

(diese zeile holt den aktuellen paged-wert:

PHP
    $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1; // pagination

und 'wp_reset_query();' bereinigt aenderungen am query_string, die vom anderen loop gemacht werden.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_reset_query

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!