• UMPALUMPA
    meine Freunde! Wir sind ThatsGaming.de und sind eure Idioten, die euch mit unnützen News über die Gamingwelt versorgen. Spaß beiseite, wir sind Alkoholiker die ihre traumatischen Erlebnisse in Artikel widerspiegeln wollen. Spaß bei Seite, wir haben Alzheimer.

Spaß bei Seite und nun mal Butter bei die Fische.

Wir sind eine Gaming-News Seite die, wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, nicht wirklich die ernsteste Seite ist, da wir versuchen den Artikeln einen humorvollen Touch zu verpassen – Bierernst zu sein ist einfach nicht unser Ding, wir bemühen uns lieber unsere Artikel durch eine Mischung aus Humor, eigener Meinung und News interessant zu gestalten.

Was wir euch bieten können?

Etwas „andere“ Schreibstile über die neusten News in der Gamingwelt
    Später wird es Podcasts, Gewinnspiele und Videos geben
    Reviews, Previews und Tests
    Ansprechendes Design und nette Community
    Mit ca. 15 ausführlicheren News die Woche sind wir auch stets aktuell.
    Das TG - Team besteht zur Zeit aus 5 Redakteuren und einem "Manager"

Ich hoffe wir konnten bei euch einen guten Eindruck hinterlassen und wir freuen uns auf euren Besuch.

[COLOR="#00bfff"]Hier noch einmal der Link → [/COLOR]http://www.thatsgaming.de

Und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder Sonstiges, ihr könnt uns per e-Mail, Twitter oder Comment auf der Seite erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Thatsgaming-Team.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hmm, den Humor suche ich noch bei Euch... Ansonsten grafisch gut gemacht aber auch nicht anders wie viele sonstige Gaming-Seiten im Netz, die es wahrlich mehr als genug gibt... 15x ausführliche Berichte pro Woche, nun das ist nicht richtig viel...

Okay, man wird sehen wie es wird, werde mal öfters bei Euch reinschauen...!

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• In Texten jemanden zum Lachen zu bringen ist auch nicht das einfachste. Wir bringen die Artikel, Previews/Reviews, etc. nur nicht so bierernst rüber wie andere Gamingseiten bei denen die Fakten nur aufgezählt werden. Zudem stehen noch weitere Dinge bei uns an wie z.b. Podcasts, Videos, Verlosungen etc.

Hier noch unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/Thatsgamingde/104648922932508

Neuste Infos zu Artikeln, anderen Projekten etc. findet ihr dort. Außerdem gibt es auf Facebook Musiktipps von uns (natürlich nicht immer für jeden Geschmack), eine Sammlung an witzigen Bildern, die stetig aktualisiert wird UND ihr könnt euch Artikel über ein bestimmtes Thema wünschen.

Medal of Honor Review online.

Einmal editiert, zuletzt von loller7 (23. Oktober 2010 um 14:28)

• kurz und knapp: Gefällt mir!
    Auf der Partner-Seite würde ich die Kommentare deaktivieren.
    Ansonsten könnte ein bisschen mehr Content nicht schaden ;-) Einige Kategorien, wie z.B. Handheld sind sogar ganz leer.
    Und als kleiner Hinweis, im Impressum fehlen mir noch einige Angaben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Gefällt mir wirklich ganz gut! Viele Rubriken und für nen neuen Blog auch schon einiges Content :-)

Einziger Tipp: Ein Seiten-Plugin zum Durchblättern wäre ganz gut.

• Uiui, gleich im ersten Bioshock-Teaser:

Noch vor einer Woche [COLOR=Red]verkündigte[/COLOR][COLOR=SeaGreen] was? [/COLOR]2K Games [COLOR=Red]das[/COLOR] [COLOR=Green]kein Komma? nur ein S?[/COLOR] die [COLOR=Red]Add-On´s[/COLOR] [COLOR=Green]http://www.deppenapostroph.de[/COLOR] “Protector Trials” und “Minerva´s Den” nicht für PC erscheinen werden. Das Ergebnis:
    Eine wütende Fangemeinde[COLOR=Green] komma [/COLOR]die all ihre Wut bei 2K Games ausließ – ohne [COLOR=Red]rücksicht[/COLOR] [COLOR=Green]Nomen est Omen[/COLOR] auf Verluste.

[COLOR=Black]Und: So lustig die Einführung hier im Forum auch war, so staubtrocken ist der dann folgende Text auf der Seite. Schade.[/COLOR]

• Vor allem am Textstyling würde ich feilen. Das ist schon sau hart zu lesen (weiß auf schwarz), es brennen die Augen und die Zeilenumbrüche sind irgendwo. Da kommt man ziemlich aus dem Konzept.

Edit: In FF 3.6 schaut die Seite aber echt fein aus.

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (1. November 2010 um 02:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!