Hallo hab ma wieder ein Problem:
Ich hab in meinem Premium Template eine sehr dunkle Linkfarbe und diese würd ich gerne etwas aufhellen. Das problem ist ich hab mitlerweile so ziemlich alle farbcodes in der style css mit einem online farbgenerator durchgesucht und kann sie einfach net finden. hat noch wer nen tip oder kann sich das ganze ma ansehen?
hänge die style css mal an
Danke im Vorraus
Farbe vom Link nicht änderbar o.O
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Um die Sache zu beschleunigen, könntest Du zusätzlich einen Link zur Seite angeben und/oder sagen um welchen Farbton es sich in welchem Bereich handelt. Oder sollen wir nun raten, ob Du z.B. die dunklen Links im Footer oder die in der Sidebar meinst?!
-
Sorry dachte es gibt nur eine Definierte link klasse oder sow as in der art -.-
Also link zur seite ist dieser : link (haste die woche schon öffters gesehn XD)Dazu muss ich sagen da es auf meiner Seite mit Readmore net klappt mach ich die weiterlesenlinks manuell. das heisst ich erstell weiterlesen im visuellen bereich füge dann den link in den makierten weiterlesen text ein schalte dann um auf html und kopier das unten in auszug unter den einleitungstextrein.
Ist ein sehr dubnkler lila ton wie zu sehen ist. -
-
Ok das hat schonmal funktuioniert danke dafür aber wenn ich den artikel dann öffne ist die alte farbe inkl.hover etc wieder drin o.O
-
-
Das hab ich installiert aber keine wirkliche ahnung wie man das bedient...
danke für den tipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!