Hallo,
ich suche ein Gästebuch-Plugin, wenn möglich in deutsch, welches nicht nur auf ein theme begrnezt ist.
gruß
joachim
Gästebuch Plugin gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Guck mal hier. Ist das so etwas was du suchst?
-
ist dein gästebuh
http://www.anstoss-06.de/blog/gaestebuch/
mit dem plugin realisiert worden? -
Ja, ich nutze das auf allen meiner Wordpress installationen. Es ist einfach zu installieren und erfüllt meine Bedürfnisse.
-
in der read me steht:
Upload in ...
deineseite.de/wp-content/themes/default_de/wp-guestbook.php
deineseite.de/wp-content/themes/default_de/wp-guestbook_page.php
deineseite.de/wp-content/themes/default_de/wp-guestbook_single.php
deineseite.de/wp-content/plugins/wp-guestbook.php
hast du die dateien auch in das verzeichnis "default_de" geupt? -
Du musst die Template Dateien in dein Theme Verzeichnis kopieren und dann - da geht kein Weg dran vorbei - noch an dein Design anpassen.
-
alles, was in das theme default_de gealden wird, muss ansonsten in das jeweilige Theme. besser ist es natürlich, wenn das template aus dem verwendeten theme erstellt wird.
Die mitgelieferten themes funktionieren nur sauber bei default und default_de.Es ist für mcih unmöglich für jedes Theme ein Gästebuch zu ertsellen. Da aber die meisten themes auf diesem theme beruhen und oft die gleichen ID und class haben, haut es recht oft hin.
-
mhhh und was müsste ich dann ändern? in welcher datei ?:confused:
-
Du nimmst die php-Seite, die die Postst darstellt nd rufst dort die guestbook-template(); Funktion auf. Steht auch in der Beschreibung: LINK unter template erstellen. Ansonsten sie dir die templates an, die im Plugin mitgeliefert sind, die habe ich einfahc aus page.php und single. php des default-Theme erstellt.
PS: Suche tester für die neue Version, siehe LINK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!