• Hallo ich nutze Wordpress 3.0.1 und das Theme Twenty Ten 1.1

Ich bin grad auf der Suche wo ich die Kommentare ein wenig ändern kann sprich den Text: Wo einen erklärt wird welche Felder man ausfüllen muss und das die Email Adresse nicht veröffentlich wird.

Leider hab ich das in den Templates comments.php vergeblich gesucht. Hat jemand eine Idee wo ich diesen Text bearbeiten kann?

Vielen Dank für eure Mühe schon mal im vorraus.

Gomotes - farbenfrohe emoticons

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu findet sich in der Forensuche einiges, zum Beispiel hier: Klick

Damit solltest Du schon weiterkommen.

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Danke für die Infos bis hier hin.

Wenn ich jetzt die args einsetze, heißt es das ich die komplett in die comments.php kopieren muss und dann die stellen zu ändern?

Edit: Ich frage daher, weil wenn ich Wordpress aktualisieren wollte, all meine Änderungen gelöscht werden würden Wenn ich die args im comment-template.php ändern würde.

Einmal editiert, zuletzt von simplesmile (24. September 2010 um 13:34)

• Ich danke dir nochmals für deine schnelle Antwort, es gibt die 'comment_form()' im code;

Und es scheint auch alles geklappt zu haben. Danke schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!