Hey Leute,
ich habe nun die Thumbnails auf meiner Startseite etwas vergrößert und wollte nun den dazu gehörigen Textauszug anpassen damit beides wieder bündig ist. Wie kann ich die Länge und die Formatierung ändern, damit der Text zusätzlich als Blocksatz formatiert ist?
Grüße
Länge der Auszüge ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn der auszug mit 'the_excerpt()' gemacht ist, dann hier der doku folgen:
http://codex.wordpress.org/Function_Refer…h_using_Filters
formattierung: in style.css fuer die entsprechende css class oder id 'text-align: justify;' einfuegen.
wenn du die css class oder id der auszugsbox nicht aus dem html code im browser rausfinden kannst, dann hier einen link zur seite angeben; jemand wird dich das hoffentlich ansehen und da helfen koennen. -
Nein ich glaube das ist standardmäßig über das Theme gemacht.
Nutze das Arras-Theme, hab auch da schon im Forum gefragt aber da hat sich noch nichts ergeben.
Grüße -
-
Im Dashboard gibts unter Arras Theme Options die Möglichkeit die Länge zu ändern aber nur wenn man die Anzeige auf der Startseite auf "Node Based" eingestellt hat.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!