Hallo,
ich würde gerne meinen Blog nur für registrierte User zugänglich machen. Soweit kein Problem, dafür gibts sehr viele PlugIns.
Nun hätt ich aber gerne, dass meine Starseite, eine WP-Seite, für alle angezeigt wird, und sobald mal auf einen anderen eintrag klickt, sollte die login-seite angezeigt werden. Hat da jemand ein Tipp, welches Plugin sowas kann?
Zugriff nur für registrierte User
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Z.B. RoleScoper
-
ich hab mir den RoleScoper mal installiert, ist ja ganz schön mächtig dass teil...
Soweit hab ich auch alles gefunden, nur wird für den nicht-registrierten User jetzt immer angezeigt dass die Seite nicht gefunden wurde, ich hätte gerne, dass er hier auf das Login-Feld verwiesen wird. leider hab ich hierzu keine einstellung gefunden. Weiß da jemand weiter? -
Könnte hiermit gehen
ZitatHidden Content Teaser: choose whether unreadable front-end content is hidden or replaced with a customizable teaser
-
ich habs net binbekommen...
hab mir jetzt das plugin "Members Only" installiert, und noch eins, welches mir das Login-Form in meiner MenüSpalte anzeigt, jetzt bin ich glücklich ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!