Zu viele Seiten was nun

• Hallo
    Ich nutze Wordpress als CMS und habe über 1000 Seiten (Pages). Wenn ich jetzt eine neue Seite erstellen will und diese Seite eine Unterseite werden soll, muss ich ewig lange nach unten Scrollen (Eltern) damit ich dahin gelange wo ich hin will.
    Gibt es eine Elegantere Lösung z.B. mit einem Plugin, das ermöglicht schneller zu den Seiten zu kommen? Hoffe war verständlich sonst muss ich nochmal versuchen :smile:
    Danke

Edit: Hat sich erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von ABB (23. September 2010 um 19:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    Ich nutze Wordpress als CMS und habe über 1000 Seiten (Pages). Wenn ich jetzt eine neue Seite erstellen will und diese Seite eine Unterseite werden soll, muss ich ewig lange nach unten Scrollen (Eltern) damit ich dahin gelange wo ich hin will.
    Gibt es eine Elegantere Lösung z.B. mit einem Plugin, das ermöglicht schneller zu den Seiten zu kommen? Hoffe war verständlich sonst muss ich nochmal versuchen

Edit: Hat sich erledigt.

Wäre nett, wenn Du Deine Lösung auch posten würdest. Vielleicht kannst Du anderen Usern damit helfen...

• Hast recht aber die Lösung war keine Lösung in dem Sinne sondern eine Sache die wahrscheinlich eh jeder kennt und nur ich nicht drauf gekommen bin.
    Lösung war: Die Felder kann man ja hin und her schieben. (wusste ich nicht) Bei mir ist "Attribute" auf der rechten Seite - sehe deshalb den blauen Balken nicht, um schnell an die gewünschte Stelle zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!