• Ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll was ich suche. Ich will (ohne dass der Besucher angemeldet sein muss) eine Wordpress-Oberfläche die ihm sagt was es neues FÜR IHN gibt.
    Ganz konkret: So ähnlich wie bei facebook. Ich hab z.B. in meinem Blog mehrere Kategorien. Wenn ein Benutzer kommt, hätte ich gerne neben jeder Kategorie eine kleine Zahl, die anzeigt wie viele neue Artikel SEIT SEINEM LETZTEN BESUCH hier nun veröffentlicht wurden. Das kann man doch im Cookie speichern, oder?
    Kennt jemand zufällig so ein Plugin?

EDIT: Der Blog von Datenschmutz hat etwas was schon entfernt in die Richtung geht. Eine Leiste unten, bloß halt noch nicht im Kontext des letzten Besuches. http://blog.datenschmutz.net/

Einmal editiert, zuletzt von fabske (22. September 2010 um 22:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!