seiten werden im WP-admin nicht angezeigt

• hallo,
    ich habe da ein problem, ich habe auch schon die suche bemüht, weiß aber nicht so recht, wonach ich suchen soll.
    also, ich habe im backend mehrere seiten angelegt. hat auch alles wunderbar geklappt.
    bis gestern. ich kann jetzt seiten anlegn, die in der liste der seiten nicht auftauchen, auch nicht im frontend mit wp_list_pages. die sind einfach nicht da. dabei ist es egal, ob ich das stadard-template oder ein eigenes verwende, ob ich inhalte einfüge oder nicht, ob ich erst speichere oder gleich publiezieren.
    irgendwas passiert aber, weil ich merke, dass der permalink immer höher wird. ausserdem werden im backend in der liste der seiten oben bei ALLE 15 gezählt, angezeigt werden aber nur 9 (nein, es gibt keine zweite seite).
    wenn ich den permalink aufrufe, bekomme ich eunen 404.

es wäre schön, wenn jemand das problem kennt und vielloeicht eine lösung hat.

thanx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe mal einen screenshot gemacht.
    man sieht, oben ist "ALLE" aktiv und es sollen 15 vorhanden sein.
    darunter stehen aber nur die 9 und es ist auch nichts von seite 2 zu sehen.

• Du könntest mal mit phpMyadmin in die DB schauen, ob man da irgendwelche Anomalien sieht. Viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein, das klingt eher mysteriös. Hast Du mal probiert, alle Plugins abzuschalten? Vielleicht greift von denen ja auch eins ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!