CMS Plugin gesucht...

• Hi, ich suche eine Art CMS Plugin, welches es ermöglicht, dass mehere Autoren an einem text schreiben, der Artikel aber gesperrt ist, wenn sich jemand darin befindet. So, dass niemals zwei Leute gleichzeitig an dem Text schreiben.

Gibt es sowas?

Hoffnungsvolle Grüße,

Casi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm soviel ich davon verstehe ist das kein "problem" von wordpress, sondern betrifft die datenbank an sich. ich kenne solche funktionen/trigger nur von oracle oder verlgeichbaren db's. ob dies jedoch über die autoren steuerbar ist würde ich persönlich zumindest mal anzweifeln...

99% der Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)

• Hmm, hilfreich wäre vielleicht sogar schon, wenn der Artikel nicht gesperrt wird, sondern einfach nur in dicker, roter Schrift darauf hingewiesen wird, dass gerade jemand "drin" ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!