.bypostauthor will nicht :)

• [FONT=&quot]Hi,

ich hab gerade ein schönes Theme installiert und dort die Optik der Kommentare per CSS etwas angepasst. Jetzt würde ich gerne noch die des Verfassers (Authors) durch einen anderen Background etwas hervorheben. Leider mag dies nicht gelingen.

Egal wo ich den Code in die CSS - Datei einfüge es klappt nicht:

[/FONT]

Code
    [FONT=&quot].bypostauthor { 
        display:block;
        background:#efefef;
        border:1px solid #ccc;
        padding:5px;
        margin-top:25px;
    }
    [/FONT]

[FONT=&quot]Der Kenner erkennts sicher sofort - ich bin kein Profi :D Könnte mir jemand helfen?

CSS Code für die Kommentare:

[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich glaube es wäre noch Hilfreich wenn du uns sagst, welches Theme du verwendest, oder eventuell den Link zu deinem Blog postest.

Dann könnte man das schneller mit Firebug rausbekommen, wo die CSS angepasst werden muss. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi,

Zitat

Überprüf aber nicht zuviel - wird sonst nur peinlich für meine CSS- und PHP-Friemelei :wink:

Sieht ganz okay aus, da haben wir schon ganz andere Sachen angeschaut. :D

Na gut mal wieder zu langsam :D

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ist denn der Autor des Artikels auch der kommentierende?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ist denn der Autor des Artikels auch der kommentierende?

ja.
    bei den anderen themes (twenty ten) funktioniert es einwandfrei. bei dem aktuellen theme bekomme ich immer die felder name, email, homepage. allerdings kann ich auch kommentieren, wenn ich die o.g. felder nicht ausfülle, sondern nur das kommentarfeld.

• dann wird in der comments.php deines Themes was nicht stimmen. Evtl. wird noch nicht wp_list_comments() verwendet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!