Sticky Post - Loop?

• hi,

ich beschäftigte mich seit heute mit Wordpress 3.0
    Und derzeit mit der Funktion sticky-posts.

Wenn ich jetzt für diesen "Loop" ein anderes Aussehen haben will, muss ich dann in der loop.php folgendes machen:

(Hier erstmal der Standard-Loop der Kategorien vom TwentyTen)

Muss ich dann einfach diese Zeile hier

PHP
    <?php elseif ( in_category( _x('asides', 'asides category slug', 'twentyten') ) ) : ?>

In "in_sticky" bzw is_sticky umändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das es keine Kategorie ist, ist mir bewusst, der Loop von den Kategorien war nur als Beispiel gedacht.

Wenn ich nen Query noch reinhauen will, kommt die Zeile vom Query dann unter diese Zeile hier:

PHP
    <?php elseif ( is_sticky( _x('asides', 'asides category [URL="http://forum.wordpress-deutschland.org/lexikon/?do=showentry&item=slug"]slug[/URL]', 'twentyten') ) ) : ?>

oder ist kann ich ganz normal den Index-Loop so umändern, nach diesen Tutorial: http://phlow.net/magazin/netzku…ost-hervorheben ?

• Hi, ich nochmal...

Das mit der Ausgabe hab ich mittlerweile gelöst. Jetzt hab ich aber mal etwas anders diesbezüglich zu fragen. Ist es möglich dass, wenn ich jetzt am 20.09 einen Sticky geschrieben hab und am 22.09 einen Sticky, dass quasi nur der vom 22.09 als Sticky angezeigt wird und der vom 20.09 sich wieder ganz normal in den normalen Loop fügt?

Und dazu krieg ich es auch irgendwie nicht hin, dass nur ein Sticky angezeigt wird. Wie krieg ich hin, dass nur ein Sticky kommt, wenn ich das wie sonst mach (einfach über die Zeile einen Query setz) kommt ein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!