Buddypress konfigurieren

• Hallo
    bin noch neu bei Wordpress und buddypress, deswegen hoffe ich ihr könnt mir noch ein Mal auf die Sprünge helfen.

Ich habe ein Problem bei konfigurieren von Buddypress mit Wordpress. Es ist nämlich so was wenn ich Buddypress aktiviere und auch das dazugehörige(also das dabei war) Thema(Funktioniert sonst nicht), dann wir dabei statt meinem Wordpress Blog nur noch Buddypress angezeigt. Ich würde Buddypress aber gerne auf einem Register in meinem Blog haben. Funktioniert das?

lg lulu.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter
    Einstellungen > Lesen > Startseite
    kannst du festlegen, welche Seite zuerst angezeigt wird.
    Mglw. reicht das ja bereits. Besucher die über SuMas kommen, gelangen ja eh auf die entsprechende Seite, und Direktlinks oder Eintipper navigieren somit über deine Blogstartseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!