Auswanderergeschichte -Abenteuer Portugal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

habe erfreut festgestellt, dass wir immerhin schon 75 Hits haben, auch laut Statistik unseres Blog's sehen wir, dass ein paar Leser von diesem Forum kommen. Das freut uns :) Seit doch mal so nett und schreibt hier mal, wie euch unser Blog gefällt.

Liebe Grüße
    Karin

• Hallo liebe "Blogger",

laut unserer Statistik haben wir viele Stammleser von hier. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch als "regelmäßige Leser" eintragen, würde uns freuen. Eines Tages werden wir aus unserem Blog ein richtiges Buch schreiben, mit noch mehr Details und Geschichten.

Liebe Grüße aus dem warmen Portugal 8-)
    Karin

• Hallo,

nun habe ich mich getraut eine Homepage zu unserem Blog zu machen, obwohl ich keine Ahnung vom "computern" habe. Da könnt Ihr sehen, wo und wie wir wohnen. Ich hoffe es gefällt, ich bin ganz stolz auf mich, daß ich das geschafft habe :wink:

Liebe Grüße
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!