Hallo,
nun habe ich gestern das Update von 2.5 auf 3.0.1 ohne Probleme bewerkstelligt. :razz:
Heute, nachdem ich ein paar ältere Artikel nach bearbeiten wollte, stellte ich fest, das ich nicht wie früher bei 2.5 nach dem abspeichern automatisch zurück zur vorherigen Seite gerate ??
somit muss ich jetzt also bei 3.0.1 immer wieder die "Artikelserien" suchen, bearbeiten und Aktualisieren..
Lieber währe mir das so: Artikel suchen, nun wird die Artikelserie zum Suchbegriff angezeigt, und ich klicke auf den zu bearbeitenden Artikel, bearbeite ihn und klicke am ende auf Aktualisieren, jetzt müsste ich wieder automatisch auf die Artikelserie zum Suchbegriff kommen..? (bei WP 2.5 war das so)
vielleicht hat jemand von euch eine Lösung?
Nach Update auf 3.01 Navigation's problem in der Admin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hab's selbst gefunden: edit-form-advanced.php öffnen und zeile 39 bearbeiten.
Vorher
1 => sprintf( __('Post updated. <a href="%s">View post</a>'), esc_url( get_permalink($post_ID) ) ),
Nachher
1 => sprintf( __('Ihr Artikel wurde aktualisiert. <a href="javascript:history.go(-2);">hier geht es zurück zum Ausgangspunkt</a>') ),
für mich reichte das so.. :lol: -
Hi,
ah gute Idee, das hat mich auch schon mächtig genervt...! Danke....
Gruß blog_micky
-
Übrings: In zeile 45 kannst Du das gleiche machen, kommt aber auch immer darauf an, wie man selbst mit Wordpress arbeitet..
6 => sprintf( __('Ihr Artikel wurde erstellt. <a href="javascript:history.go(-2);">hier geht es zurück zum Ausgangspunkt</a>') ),
viele grüsse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!