Hallo Welt - Anpassung

• Hallo Forum,

der Artikel "Hallo Welt" ist im Grunde der Home-Bereich.
    Ich möchte nun, versuchte es bereits vergeblich, die Optik insofern zu ändern, dass nicht[INDENT][LEFT] Publiziert am ..
    Veröffentlicht unter ...
    [/LEFT]
    [/INDENT]angezeigt wird. Ich habe im admin versucht diese Anzeige abzustellen nur fündig wurde ich dort leider nicht.
    Auch habe ich bei Ansicht von evtl. passenden .php-Dateien nicht den entsprechenden Bereich ausklammern können.

Ich verwende das Standard-Theme "twentyten" mit der neusten de-Version von Wordpress.

Schönen Sonntag

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gelöst

Problem gelöst.
    Für die die es interessiert, ich habe das gewünschte an Anzeige durch Löschung der nachfolgenden Zeilen erwirken können.
    Zeilen sind evtl. nicht bei jedem identisch.

loop.php

publiziert am
    Zeile 64 - 66 löschen
    Zeile 126 - 128 löschen

Veröffentlicht unter Allgemein
    Zeile 137 - 140 löschen

Hinterlasse einen Kommentag | Bearbeiten
    Zeile 145 löschen
    Zeile 146- 147 löschen

Nachtrag:
    Wer im Frontend eingeloggt auf "Hallo Welt" den Bearbeiten Link erhalten möchte entsprechend dann "edit_post_link" im Bereich 145 - 147 nicht löschen.

Schönen Sonntag

Einmal editiert, zuletzt von manofhonour (19. September 2010 um 15:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!