Hallo liebe Wordpress-Community,
zum ersten Mal habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog auf einem eigenen Webspace zu machen. Als Hoster habe ich all-inkl.com gewählt und mich dort für das Paket Privat entschieden.
Da muss ich Wordpress ja selbst installieren, was ich auch versucht habe, aber irgendwie steh ich total auf dem Schlauch und bekomme immer einen Fehler.
Ich habe via FireFTP die Daten im Wordpress-Ordner direkt hochgeladen (ohne Unterverzeichnis).
Wenn ich jetzt auf meine Homepage gehe, bekomme ich folgenden Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /www/htdocs/meinlogin/wp-includes/kses.php on line 804
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich habe den Support von all-inkl.com angeschrieben, dort wird mir gesagt, ich müsse mich an den Wordpress-Support wenden, denn das könnten die so nicht beheben.
Ich bin hier shcon total verzweifelt, so schwer kann eine Installation doch nicht sein?
Ich habe schon die Datenbank gelöscht und eine neue erstellt und Wordpress neu hochgeladen... Aber ich bekomme einfach nicht Wordpress installiert.
Ich wäre euch echt dankbar für jeden Hinweis (vielleicht auf in etwas laienhafter Sprache, ich kenn mich nicht sooo detalliert aus damit...)
Liebe Grüße