Probleme mit der Sidebar 2 und dem IE8

• Hallo @ all,

bin weiterhin im Aufbau meiner neuen Seite und habe folgendes Problem:

Im Anhang befindet sich ein Screenshot meiner Seite. Die Sitebar 2 (rechts) ist verschoben und ich hab kein Schimmer wie ich es in den Griff bekomme.

Habe es schon mit den verschiedensten Widgets versucht und überall ist das gleiche Problem.

Auch in der Suchmaschiene habe ich keine für mich verwertbaren Infos gefunden.

Ich danke schon im voraus für eure Hilfe!

Gruß Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber auf dem Screenshot kann man nicht wirklich erkennen, was dort nicht stimmt. Gibt´s nen Link zum Blog, damit man das mal live sehen kann?

• Hi,

also wie du das beheben kannst weiß ich zwar auf die Schnelle auch nicht, aber das Problem mit der Slideshow tritt scheinbar wirklich nur unter IE auf, unter Firefox wird sie korrekt dargestellt, ohne das sie den Widget Titel überlagert.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Markus,

das stimmt so und ist das große Problem. Die Seite läuft in Firefox 100%, aber unter dem sch... IE geht die Sitebar 2 net.

Hoffentlich kann mir noch jemand helfen! :-(:-(:-(:-(

• Hallo ich nochmal,

also das Problem ist noch net gelöst. Ich habe jetzt nen Text Widgets einebaut und alle Titelbezeichnungen rausgenommen. Jetzt sieht es einigermaßen aus.

Sollte jemand die Lösung für mein Prob haben, dann bitte raus damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!