Get Recent Comments Plugin %comment_date anpassen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe in der Wordpress Doku bereits einen Artikel zur "Formatierung von Datum und Zeit" gelesen, aber das hilft mir bei meinem Problem leider nicht.

PHP
    <?php the_time('l, F jS, Y') ?>

Ein weiteres Formatierungsproblem taucht bei mir in Verbindung mit dem Plugin WP-PostViews auf. Dieses gibt bei mir in der sidebar Zahlen größer 1000 mit Komma aus. Also zum Beispiel: 7,332

Lieber wäre mir jedoch komplett ohne Komma.

Ich könnte mir vorstellem, dass diese Zeile etwas mit der Formatierung zu tun hat:

Code
    $output = $prefix.str_replace('%VIEW_COUNT%', [B]number_format_i18n($post_views)[/B], $views_options['template']).$postfix;
  • Geh auf die Einstellung des Plugins "Recent Comments" und dort auf Instructions. Dann findest du folgenden Hinweis:

Zitat

%comment_dateThe date, when the comment was posted in the style you configured as default date format.

Die Option findest du also unter "Einstellungen" -> "Allgemein"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!