Ich habe bei mir xampp installiert und versuche jetzt ein Wordpress Theme zu erstellen. Jetzt wo ich es fertig habe wolte ich es an meinem Latop im Wlan testen, leider wird das Theme da icht angezeigt. Dann habe ich das normale Them probiert und wieder das gleiche auf meinem Rechner geht es über wlan nur inhalt aber kein Theme. woran kann das den liegen? habe windows 7 :?:
Theme wird über wlan nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
hm, hm...
das ist mal ein echt außergewöhnliches Problem, zumindest habe ich so etwas in dieser Form noch nie gehört. ;)
Das Problem ist aber nun auch, dass du das ganze Lokal betreibst, daher kann man jetzt nur mutmaßen, woran es liegt.
Leider fällt mir da jetzt nur eine Möglichkeit ein, um ansatzweise der Ursache auf die Spur zu kommen.
Falls du auf deinem Laptop Firefox betreibst, installiere dir doch mal das AddOn Firebug.
Wenn du dann im Firefox deine Lokale Installation über WLan aufrufst, solltest du über Firebug dann eigentlich eine, oder mehrere Fehlermeldungen angezeigt bekommen, die etwas Licht in die Sache bringen dürften.
Es ist aber auch möglich, dass es an xampp liegt.
Aber wie gesagt, leider kann ich hier nur Vermuten.
-
Ich habe Wordpress neu aufgesetzt und auf meinem Rechner vom Laptop instaliert und jetzt geht es auch. Ganz merkwürdig die Sache. Trozdem Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!