Nicht mehr erreichbar

• Hallo Leute,

ich wollte heute die Permalinks im Wordpress ändern und nachdem ich das gemacht habe, ist die Seite nicht mehr erreichbar. Jetzt kommt die Meldung:

Zitat

Forbidden

You don't have permission to access /wp-admin/index.php on this server.
    Apache Server at http://www.coreload.de Port 80

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vermutlich ist mod_rewrite auf dem Server nicht aktiv. Lösch mal die .htaccess im html-Ordner.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• über den FTP-Client bzw. WebFTP

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, ich sehe es.

Was passiert denn, wenn ich es lösche? Und muss ich es irgendwie vorher sichern?

Wie lösche ich das denn? Dort gibt es drei Schaltflächen: Datei Download, Datei editieren, Eigenschaften.

• Nix sichern, einfach löschen: ganz hinten den Haken setzen und dann ganz unten auf löschen klicken.

Hab grad noch gefunden, wie du bei Alphahosting mod_rewrite aktivieren kannst: http://alfahosting.de/kunden/index.p…id=39&id=92#a92
    Also logge dich ins Kundencenter ein und befolge die Schritte. Dann könntest du auch die .htaccess erst mal auf dem Server lassen und 10min. nach Aktivierung warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!