Würde gerne bündig und auch den den "Post bearbeiten" daneben und nicht zwei Zeilen darunter setzen. Finde aber leider den Eintrag in den CSS nicht :confused:
Eingerückter AddToAny: Share/Bookmark/Email Button
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ohne Link oder zumindest Angabe des verwendeten Themes wird es schwierig.
-
stimmt, sorry ... :roll:
URL team.dive-base.net
Theme deStyle 0.9.2 von ThemeShift
WP 3.0.1. -
Deine Baustelle befindet sich hier: /wp-content/plugins/add-to-any/addtoany.min.css?ver=1.0
Das Padding von 9px raus und der Share/Bookmark befindet sich auf einer Höhe mit dem Inhalt.
Zum "Post bearbeiten" kann ich nichts sagen, dieses sehen ja nur Personen, die in Deinem Blog auch Schreibrechte haben. ;)
-
vielen dank ... darf ich die freundlichkeit noch mal strapazieren?
würde gerne den verweise Weiterlesen → bei der übersicht gerne direkt hinter dem text packen. wo müsste ich das ändern?
-
Darfste gern... aber das bedeutet an diesem Ende des Netzes:
Theme installieren, addtoany-Plugin installieren, gucken was sich machen lässt. Sorry, nicht genug Zeit. -
dachte es wäre vielleicht bei allen designs der gleiche eintrag ... vielen dank jedenfalls.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!