NextGen Gallery Memory Limit?

• [Erledigt] NextGen Gallery Memory Limit?

Hallo,

ich hab seit eben die NextGen Gallery installiert, und probiere grad rum..

wenn ich bilder uploade kommt immer

Code
    [B]bildname.jpg (Error : Exceed Memory limit. Require : 32.24 MByte)[/B]

Wenn ich jetzt bei Gallerie Verwalten händisch nen thumnail erstelle, passiert garnix .... bei manchen bildern erstellt er bei xxx mal klicken ein thumbnail, bei manchen erstellt er beim ersten klick eins....

Kann mir jemand sagen warum ich dieses Memory Limit fehler bekomme....

Wo muss ich was entleeren usw ??

Danke

lg
    Nosferatuvn

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatuvn (17. September 2010 um 10:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klicke doch mal den unterstrichenen Begriff an ;-) FAQ Artikel zu dem Thema ebenfalls lesen und anschließend eventuell noch die Forensuche zum Thema "memory limit exhausted" bemühen.

• THX dir,

mitlerweile glaube ich zuwissen welches plugin schuld ist... nur keine ahnung wie ich es ändern soll :(

ich habe ein XML-Sitemap Generator Plugin dabei.

Die Sitemap-Generierung dauerte 1.11 sekunden und verwendete 31.5 MB Speicher.

Vom Provider aus habe ich 32,5 MB zu verfügung.

nur wenn ich den Sitemap Generator ausschalte werden diese ja nicht mehr erstellt. gibt es dazu ne alternativ lösung oder so ?

bzw. Ausschalten bringt auch nix .... speicher trotzdem voll ...

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatuvn (17. September 2010 um 08:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!