Theme installationsproblem

• Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und möchte einen Blog machen. Da ich leider nicht die finanziellen Mittel habe muss ich leider auf einen free webspace bei funpic zurückgreifen. Bisher hatte ich mit der installation keine Probleme aber nun weiß ich nicht weiter. Ich möchte folgendes theme installieren.
    Station

by arpowers
    Version: 2.1.2

So wenn ich dann auf install drücke komme ich auf die seite wo ich die
    [size=10]Connection Information eingeben muss. Und da weiß ich nicht weiter da die datenbank bei meinem webspace nur als localhost angegeben ist.
    [/SIZE]
    [size=10]Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich möchte bald losbloggen :)
    [/SIZE]

[size=10]mfg Sinobis
    /Edit: Geschafft habe die änderung Manuel vorgenommen indem ich das theme via ftp installiert habe :)

#close pls
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Sinobis (16. September 2010 um 13:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wenn ich dann auf install drücke komme ich auf die seite wo ich die Connection Information eingeben muss. Und da weiß ich nicht weiter da die datenbank bei meinem webspace nur als localhost angegeben ist.

Da werden die Zugangsdaten des FTP Accounts abgefragt. Diese sollte Dein Hoster Dir mitgeteilt haben. Wenn nicht beim Hoster nachfragen.

• Hm ich bekomme es irgentwie nicht hin es wäre dann ja.

Hostname xxxx.wo.funpic.de/localhost
    Username: Name
    Password: Passwort
    Aber es kommt immer: Error: There was an error connecting to the server, Please verify the settings are correct.

Ich hab auch schon alles andere probiert ohne das localhost am ende ect aber ich komme einfach nich weiter :/ Die informationen sind auch richtig,weil ich damit auch über funpic auf die datenbank connecten kann

Einmal editiert, zuletzt von Sinobis (16. September 2010 um 13:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!