Coppermine in Wordpress einbinden

• Warum nimmst Du nicht einfach das Coppermine Plugin?
    Nach dem du es aktiviert hast musst Du nur noch folgendes in der Sidebar einfügen:

PHP
    <?php cpg_random_images(1); ?>

feddisch!

Da der Entwickler des Plugins seine Arbeit am Plugin nicht mehr fortführt (er arbeitet an einer gänzlich neuen Art der Bildeinbindung in Worpress) kannst hier die letzte Version downloaden:

http://chylly.mine.nu/coppermine-3.11.rar

Ich hab Wordpress 2.0.8 - weiss nicht obs bei deiner Version funzt!

Einmal editiert, zuletzt von egosapienz (13. Februar 2007 um 01:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein feines Plugin zur Integration von Coppermine gibt es hier: https://blog.artworkz.net/?p=283

Hallo Phil,
    ich habe gesehen, dass du das Plugin für Coppermine verwendest. Ich möchte das auch.
    Ich habe es runtergeladen, installiert, Kontakt zur DB geht auch. Die Konfigurationsseite kann ich auch aufrufen. Das wars aber schon. Ich finde nirgends Infos dazu, wie ich das Plugin dazu bringe meine Galerie in einer Seite oder einem Beitrag darzustellen. Kannst du mir helfen?
    Danke
    Peter
    Oder vielleicht jemand anderes... :confused:

• Hallo Phil,
    ich habe gesehen, dass du das Plugin für Coppermine verwendest. Ich möchte das auch.
    Ich habe es runtergeladen, installiert, Kontakt zur DB geht auch. Die Konfigurationsseite kann ich auch aufrufen. Das wars aber schon. Ich finde nirgends Infos dazu, wie ich das Plugin dazu bringe meine Galerie in einer Seite oder einem Beitrag darzustellen. Kannst du mir helfen?
    Danke
    Peter
    Oder vielleicht jemand anderes... :confused:

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Trotz Konfiguration und aktivieren wird es nirgends angezeigt.

Was tun?

VG Dipi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!