MySQL-Fehler bei Import in die Server-Db
Hallo!
Ich habe die neue Wordpress v2.0.2 auf meinem Server installiert und die Daten aus meinem Blogger-Account transferiert. Leider sind beim Import die deutschen Zeichensätze, wie Umlaute und so etwas verloren gegangen, so dass ich ein Dump von der Db gemacht habe. Danach habe ich Wordpress auf meinem Rechner installiert und den Dump in meine lokale Db gespielt. Danach habe ich in aller Ruhe Offline, die Datensätze in der Db überarbeitet. Um die deutschen Zeichensätze zu behalten, habe ich den Zeichensatz auf iso-8859-1 = latin1_general_ci gesetzt. Außerdem habe ich gleich noch ein passendes Theme gestylt.
Anschließend habe ich meine lokale Db mit phpMyAdmin - 2.8.0.3 überprüft und optimiert, alles war okay. Also habe ich eine neue SQL-Datei als Backup gemacht, die ich nun auf meinen Server spielen wollte. Beim Import auf dem Server gab phpMyAdmin folgende Fehlermeldung aus:
http://tvnewz.de/blog/mysqldb.jpg
Was ist falsch? Empfehlungen aus einigen Foren alle Zeilen mit collate latin1_general_ci zu löschen, haben nicht geholfen! Im Gegenteil danach gibt's erst recht eine dicke Error-Meldung und der deutsche Zeichensatz würde ja dann wieder weg sein... Kann jemand helfen? Oder liegt der Fehler gar nicht am Zeichensatz? Ich wäre wirklich für Hilfe sehr dankbar.
Gruß an alle Wordpress-Junkies, Sebastian