Forum im Buddy Press - Links gehen nicht

• Guten Tag,

ich habe erfolgreich BuddyPress installiert und auch das Forum. Im Forum kann ich auch neue Themen erstellen. Allerdings können diese danach nicht mehr betrachtet werden.
    Fährt man über den Link steht in der Statusleiste der korrekte Link.
    So weit so gut. Wenn ich den Link nun aber anklicke werde ich immer auf die Startseite zurück geleitet.
    Das macht wenig Sinn.

Ist dies ein bekannter Bug?
    Gibt es ein Workaround?
    Oder ist es nur bei mir so (bzw. in unserem Blog)?

MfG
    benny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Fehler

Ich habe nun raus gefunden woran es lag.
    Wordpress liegt auf den Server in einen Ordner, der den Namen "Jugend" trägt. Die Gruppe hatte genau den selben Namen. Scheinbar besteht hier dann ein Bug, dass nicht auf die Jugendgruppe verlinkt werden kann.

Mein Problem nun ist, dass ich die Gruppe auch nicht löschen kann, da ich nicht auf die Gruppenseite komme. Kann ich die auch noch anders löschen?

• Installiere dir mal das Plugin BP Group Management, darüber solltest du im Admin Menü unter Buddypress die Gruppe dann auch löschen können. Alternativ geht das natürlich auch innerhalb der SQL Datenbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!