Hallo zusammen
Ich bekomme folgende Fehlermeldung im Wordpress, kann mir jemand weiterhelfen?
Gruess Bregi
Fehlermeldung SI captcha Anti Spam
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Captcha-Temp Verzeichnis (siehe Screenshot) scheint nicht beschreibbar zu sein. Entweder Du änderst die Schreibrechte per CHMOD oder wenn Du das Plugin nicht brauchst, deaktivierst Du es einfach.
EDIT: Oder entferne den Haken bei "Use Captcha without PHP Session" (siehe Pluginoptionen)
-
Das Captcha-Temp Verzeichnis (siehe Screenshot) scheint nicht beschreibbar zu sein. Entweder Du änderst die Schreibrechte per CHMOD oder wenn Du das Plugin nicht brauchst, deaktivierst Du es einfach.
EDIT: Oder entferne den Haken bei "Use Captcha without PHP Session" (siehe Pluginoptionen)
Wenn ich das captcha deaktiviere habe ich pro tag 200 spams in denn kommentaren... :-(
Edit meint: Ich hab jetzt mal den hacken entfernt, was bewirkt dieser? -
Ich vermute mal, dass die Captchas dann nicht mehr über PHP Funktionen erzeugt werden. Kann´s Dir aber leider nicht sagen. Ich kenne das Plugin nicht. Frag mal beim Autor nach.
Ist das Captcha Ding das einzige Antispam Plugin? Wenn ja, erklärt das auch warum Du beim Deaktivieren so viele Spams bekommst ;-) Akismet und/oder Antispam-Bee ist ne gute Alternative um Spam zu vermeiden. Beides läuft unsichtbar im Hintergrund, ohne den Besucher mit irgendwelchen Abfragen zu belästigen.
-
Ich vermute mal, dass die Captchas dann nicht mehr über PHP Funktionen erzeugt werden. Kann´s Dir aber leider nicht sagen. Ich kenne das Plugin nicht. Frag mal beim Autor nach.
Ist das Captcha Ding das einzige Antispam Plugin? Wenn ja, erklärt das auch warum Du beim Deaktivieren so viele Spams bekommst ;-) Akismet und/oder Antispam-Bee ist ne gute Alternative um Spam zu vermeiden. Beides läuft unsichtbar im Hintergrund, ohne den Besucher mit irgendwelchen Abfragen zu belästigen.
Jo das ist das einzige....
Wenn ich mein captcha ausschalte, landen alle gleich im spamordner und könnte die alle auf einmal löschen. Nur wie zuverlässig ist das? Muss/ sollte man nicht doch alle mal kurz überfliegen' -
Nur wie zuverlässig ist das?
Was? Akismet oder AntispamBee? Bei mir sehr zuverlässig. Spamkommentare gibt´s keine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!