Probleme mit wpSleep

• Hi,
    ich habe wpSleep installiert und auch einen Artikel angelegt mit:
    [wpsleep datum]test[/wpsleep]

Allerdings wird dieser nicht automatisch eingestellt, woran kann dies liegen? Der Artikel ist als Entwurf gespeichert, wenn ich auf publizieren drücke wird er natürlich sofort gepostet.

Habe ich etwas übersehen?

Danke & Gruß,
    Julian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin funktioniert nur für Teile eines schon veröffentlichten Beitrags (z.B. einen Absatz). Die Syntax laut Anleitung ist [wpsleep start="datum"]test[/wpsleep]

• Du kannst die Artikel ganz einfach mit Bordmitteln vordatieren (rechte Spalte wenn du einen Artikel erstellst), dann erscheinen sie am eingestellten Datum. Dazu brauchst du kein Plugin.

Gruß
    Mo

• Hallo,
    habe ich probiert, automatisch gepostet wurde dennoch nichts - Wie auch, muss ja zumindest ein Cronjob oder ähnliches Wordpress aufrufen oder nicht?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!