NG-Gallery Plugin auf normaler Seite nutzen.

• Hallo! :smile:

Ich habe neben einem WP Blog (neuste de- Version) auch noch eine eigene Internetpräsenz.

Auf dem WP Blog habe ich seit kurzem auch das Plugin "NextGen-Gallery" installiert.
    Funktioniert auch wunderbar und alles.

Nun meine Frage, ist es möglich das ich die hochgeladenen Fotos auch auf meiner Internetseite einbinden kann? Also das ich diese bei WP hochlade und in einem Artikel mache diese aber auch gleichzeitig auf einer anderen Seite auftauchen?

Habe das schon ein wenig versucht aber nur den Quelltext kopiert und eingefügt. Donnoch ist das nicht das was ich mir vorstelle.

Habe sowas ähnliches aber auch schonmal gesehen und hoffe das evt Ihr mir helfen könnt =)

Danke im Voraus

(Hoffe das ist hier überhaupt richtig oO)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke dir.

Nur leider funktioniert das überhaupt nicht. Entweder mache ich mit dem einbinden von WP überhaupt nen Fehler oder ich weiß auch nicht.

Danke dennoch schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!