Admin Center Fehlercode

• Servus zusammen,

seit einem Update von eben wird mir im Admincenter folgender Fehlercode ausgegeben:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/***/wp/wp-admin/menu.php:447) in /is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/***/wp/wp-includes/functions.php on line 830

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/***/wp/wp-admin/menu.php:447) in /is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/***/wp/wp-includes/functions.php on line 831

mit dem FF taucht diese meldung auf, sonst sieht alles normal aus. wenn ich plugins löschen will, funzt das ganze zum einen zwar ganz normal, mir wird jedoch keine meldung ausgegeben, dass dies klappt.

zum anderen mit dem IE - hier wird das Menü mit lücken abgebildet, des weiteren ist der hauptteil erst weiter unten auf der seite abgebildet.

habt ihr eine ahnung, was hier los sein könnte??

Gruß & danke
    debegga

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!